Skip to main content

Karriere bei SEO-Küche Austria

Mehr als ein Job

Wir wachsen – wachs mit uns!

SEO-Küche Austria versteht sich als Full-Service-Agentur: Wir sind Webdesign-, Digital-Marketing- und Webshop-Agentur in einem.

Hinter jedem Erfolg steht ein erfolgreiches Team. Die enge Zusammenarbeit zwischen Designern, Textern, Marketingspezialisten, Technikern und Kundenbetreuern garantiert, dass aus den einzelnen Fäden der Stoff des Erfolgs gewebt wird. Wachsender Erfolg bedeutet aber auch ein wachsendes Team!

Wir suchen kreative Köpfe

Du zückst die Handykamera, wenn die Farben der Natur dich zu einem Design inspirieren? Du schreibst im Kopf einen Text, während du auf die nächste Straßenbahn wartest? Du liebst es, mit Menschen zu kommunizieren?

Dann bist du genau einer jener kreativen Köpfe, die wir suchen! Werde Teil eines Teams, das genauso kreativ ist wie du. Mach das, was du am besten kannst – und begeistere damit Menschen!

Wir bieten keinen Job, sondern eine Karriere

Ein Job sichert dein Einkommen – eine Karriere aber sorgt dafür, dass du dich nachhaltig entfalten und mit uns wachsen kannst. Mach deine Berufung zu deinem Beruf und tu das, was du am besten kannst – seien es kreative Designs, sprühende Texte, technische Begeisterung oder ein kommunikatives Wesen.

Als wachsende Webagentur wollen wir, dass du mit uns wächst – persönlich und beruflich! Unser Team nimmt dich mit auf diesem Weg, während Schulungen und Weiterbildungen die Stolpersteine entfernen.